Institut für Bewusstseinsforschung

Seminare - Coaching - Lebensbegleitung

Gästebuch.

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Johannes
22.09.2018 19:56:05
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich jedesmal bei Euch ein Seminar besuchen zu dürfen.

Die Seminare sind alle eine tolle Bereicherung für mich und mein Leben und unterstützen mich sehr bei meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Gleichzeitig hilft mir das vermittelte Wissen auch in meinem beruflichem Alltag als Manager und Führungskraft sehr. Nicht nur lerne ich mich besser zu verstehen, sondern auch meine Mit-Menschen, Mit-Arbeiter und die Organisation / das Unternehmen.

Dadurch bin ich klarer und "neutraler" geworden und gehe auch mit Konflikten und Anforderungen anders und sehr gelassen um.

In Euren Seminaren und Coachings merke ich deutlich, dass ihr nicht nur angelesenes Wissen sondern ge- und erlebtes Wissen weitervermittelt!

Die ganzheitliche Begleitung (Körper - Geist - Seele) auch in allen medizinischen Belangen über die Heilpraxis rundet alles ab und ich weiß das ich bei euch auch damit in den besten Händen bin.

Liebe Grüße
Johannes
Birgit v. T
22.09.2018 19:19:10
Liebe Nicole, lieber Rüdiger,

die letzten Seminare waren wie immer total genial ! Es ist ein Weg, der immer weitergeht und bei jedem Schritt eröffnen und entfalten sich neue Facetten.

So unglaublich viel an Erkenntnis, an Entdeckungen und an (Selbst-) Reflexion, Perspektivenwechsel... und ich bin und fühl mich dort bei Euch im Zentrum zu Hause....

Danke an Euch für all die Begleitung, das Spielen und Forschen, das viele Wissen, die Freiheit, die dadurch Einzug hält, das Erinnern und für den wertfreien Heilraum. Dafür, dass es Euch und dadurch diesen besonderen Ort gibt. Und...und...und

liebe Grüße und ich bin dabei :-)
Romana
13.07.2018 11:09:27
Hoi hoi Ihr Lieben!

….das neue Buch ist absolut GENIAL!!! Ich bin begeistert am lesen und staunen.

Mir gefällt total das es sich für mich so frech, spontan und pfiffig anfühlt…es lässt die Pippi Langstrumpf in mir erwachen oder so ähnlich spür ich es. Und es ist voll cool und witzig formuliert…ich freu mich einfach an diesem Buch…DANKESCHÖN fürs in die Welt bringen!!!

Gehabt Euch alle wonnig wohl in Monatshausen
Mit liebem Gruss
Romana
Romana Lehner
17.02.2018 12:50:12
Hoi liebe Nicole und lieber Rüdiger:-)

Als ich vor einigen Jahren bei Euch in Monatshausen mein erstes Seminar buchte, wusste ich gar nicht was ich eigentlich noch suchte in meinem Leben...ich wusste nur, das ich ganz viele Fragen zu meinem Leben und dem ganzen Universum habe, auf die ich gerne Antworten hätte und verstehen würde.
Bei Euch in Monatshausen fand ich diesen Ort...für mich ist es wie ein Stückchen vom Himmel... wie achtsam, einfühlend, unglaublich kreativ und liebevoll von Herzen und grosser Klarheit Ihr Eure Seminare lebt. Wie man in der Naturheilpraxis genauestens angeschaut und ernst genommen wird, bis die Beste Lösung für einem parat ist, dies habe ich bis anhin noch nie so erlebt und ALL das schätze ich zu tiefst.
Köstlich gesundes Essen und das schöne Seminarhaus, mit dem zauberhaften Garten indem man herrlich meditieren kann. Es wird alles sorgfältig gepflegt und ist sehr sauber, ich fühle mich jeweils wie Zuhause. Und das Klosterlädchen möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, da ich eine Vorliebe für spezielle Schmuckstücke und Dinge habe die es nicht überall zu kaufen gibt, bin ich immer sehr erfreut wenn ich während meines Besuches oder im Onlineshop etwas passendes für mich entdecke.

Es ist einfach schön das Ihr DA seit und ich danke Euch von ganzem Herzen!

Romana
Karoline Sylla
07.02.2018 16:02:56
Liebe Nicole, lieber Rüdiger!

Herzlichen Dank für eure wundervolle Arbeit.

Nach jeder Sitzung bei euch fühle ich mich wie neu geboren. In jedem eurer Seminare lerne ich so unendlich viel über mich selbst und über den Aufbau der Schöpfung.

Ihr habt mich aufgefangen als ich am Boden lag. Ihr habt mir erklärt, warum ich am Boden liege und mich stark gemacht, sodass ich die Kraft hatte, wieder aufzustehen.

In eurer Ausbildung zur systemischen Ordnungsberaterin habe ich sehr wertvolle Techniken zur Beratung und Therapie von Menschen erfahren. Damit habt ihr mir ein neues Berufsfeld eröffnet. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich nun meine Berufung und meine Talente ausleben.

Ich bewundere euch und euer Lebenswerk.
Ihr seid mein Vorbild.

Dankeschön,

eure Karo
Anzeigen: 5  10